Freitag, 15. März 2013

My favorite Parfums.

Ihr Lieben, am Mittwoch kam mal wieder ein Douglas Päckchen bei mir Zuhause an. Darin befand sich ein Parfum und zwar wie auf dem oberen Bild schon zu sehen ist: Absolutely me von Escada. Ich habe es schon auf mehreren Blogs gesehen und dann am letzten Wochenende endlich mal bei Müller getestet. Der Duft hat mich echt umgehauen! Ich konnte nicht mehr aufhören an dem Teststreifen zu riechen. Ich habe es aber letztendlich nicht mit genommen, da ich dachte ich bekomme es vielleicht irgendwo günstiger. Und siehe da, bei Douglas war es reduziert. Da habe ich jetzt 29,99€ für 30ml gezahlt. Es ist jetzt schon eins meiner Lieblinge geworden. Ich finde nur der Duft hält nicht so lange wie bei manch anderen. 

Ich dachte ich zeige euch bei der Gelegenheit gleich mal meine anderen Favorite Parfums. Das sind eigentlich die, die ich am meisten und auch am liebsten trage. Ich kaufe sie meisten nur in 30ml Fläschchen da sie dann ein wenig billiger sind und ich so dann auch noch mehr Geld für andere Parfums übrig habe. 

v.l. Britney Spears - Fantasy / Thierry Mugler - Alien / Paco Rabanne - Lady Million / Escada - Absolutely me

Welche sind eure Liebsten Parfums? 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Lady Million und Alien find ich echt toll. Die Anderen habe ich noch nicht geschnuppert;)
    Meine Lieblinge sind Hypnotic Poison von Dior und Prada Candy. :)

    Liebste Grüße
    http://www.dearfashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hypnotic Poison hab ich auch :) und Prada Candy hab ich ein Pröbchen, ich liebe es!

      Löschen
  2. meine lieblinge sind boss orange, gucci by gucci, jil sander sun, christina aguilera, d.katzenberger uvm. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jil Sander Sun mag ich auch total gerne :)

      Löschen
  3. Mein Lieblingsparfum ist das Hugo Boss Orange :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich steh total auf "Wish" von Chopard. Passt super zu mir ( Ich finde halt, das nicht jeder Jedes PArfüm tragen kann), und bei der Mänenrwelt kommt es auch gut an ;)Das Escada werde ich nachher mal in der Mittagspause probieren.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Alien habe ich auch, ich liebe es! Und D&G One ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  6. ohja alien und escada mag ichauch gerne http://bucovinaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, die sind toll ! oh ich hab so viele zurzeit, aber mein absoluter Liebling ist immer noch Prada Candy :)

    Liebst, A. ♥
    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest oder mir vielleicht sogar folgen :)
    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Prada Candy hab ich ein Pröbchen und ich mag es auch total gerne!
      Ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
  8. Ich benutze am liebsten Chanel No. 5.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir mal gefälscht in der Türkei gekauft und habe es geliebt!

      Löschen
  9. Dein Blog ist einfach toll :)ich selbst habe das lay million auch und finde es einfach toll :)
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Liebst,Merle :)x
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ich schau sofort mal bei dir vorbei!

      Löschen
  10. die Parfums sind toll, habe auch fast alle :)

    AntwortenLöschen