Samstag, 2. März 2013

Lenibrush - LBF01.



Hey ihr Lieben ! Heute kam meine Amazon Bestellung an. Ich war ehrlich gesagt total überrascht da eigentlich dort stand es käme erst Anfang nächster Woche. Aber natürlich ist es so umso besser. Ich habe nämlich schon sehnsüchtig darauf gewartet. Der Pinsel kostet bei Amazon 14,88€. Ich gebe eigentlich nicht so gerne viel Geld für Pinsel aus. Der Preis des Pinsels war zwar nicht teuer aber im Gegensatz zu meinen anderen Pinsel die meistens nur bis zu 5€ kosten ist er schon einer der teuren. Hier könnt ihr euch den Pinsel bestellen. Schaut euch dort doch mal um, denn dort gibt es noch andere Leni Pinsel die ich mir auch gerne noch bestellen möchte. 

Produktbeschreibung von Amazon:
Durch die flache Spitze und die dichten, weichen Pinselhaare lassen sich Puder oder Foundation auftragen und makellos verblenden. Der lange Pinselstil liegt ausgezeichnet in der Hand. 

Produktbeschreibung von mir: 
Die flasche Spitze ist wirklich superweich, trotz allem aber auch schön dicht. Bis jetzt trifft alles auf die Amazon Produktbeschreibung zu. 


Ich bin schon unglaublich aufgeregt den Pinsel später mal ausprobieren zu können. Mal sehen ob der zweite Eindruck dann immernoch so gut ist wie der erste. Ich werde euch aufjedenfall noch ein kleines Review schreiben nachdem ich den Pinsel ein paar mal benutzt habe.

Welcher ist euer liebster Pinsel? 


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Du hast ein tolles, schlichtes Beautyblog - das gefällt mir sehr.

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow..toller Pinsel...sieht sooo toll aus;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schoenen Blog hast du :) Werd dir von nun an mal folgen. Der Pinsel sieht toll aus. Sollte ich mir mal genauer anschauen. Ich benutze gern die von Zoeva :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. der pinsel sieht toll aus, ich habe nur einen pinsel für rouge sonst keine und der ist auch noch so 0815 :)
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch und ich liebe ihn ^^

    AntwortenLöschen
  6. Der Pinsel gefällt mir, ich bin ohnehin auf der Suche nach nen guten Foundationpinsel :)
    Mein liebster Pinsel ist der 217er Blending Brush von Mac :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen