Freitag, 29. März 2013

{Beloved Products} im März 2013.


Ihr Lieben, der Monat März neigt sich langsam dem Ende zu deshalb dachte ich, ich poste euch heute mal meine Favorites aus dem Monat März. Es ist echt unglaublich wie die Zeit schon wieder vergangen ist. Vielleicht werde ich euch jetzt öfter mal meine Monats Favoriten posten, jedoch nur wenn was geändert oder was neues dazu gekommen ist. So, Los gehts.

Escada - Absolutely me: Dieses wunderbare Parfum habe ich mir erst vor kurzem gekauft. hier findet ihr den Post. Das Fläschchen sieht so schön aus & der Duft ist einfach total toll. 
Nivea Soft: Ich benutze sie immer bevor ich mein Makeup auftrage. Ich liebe es wie sie riecht. Es erinnert mich nämlich immer an meine Oma, da sie die selbe benutzt.
Carmex: Sonst hatte ich immer die andere Tube und ich dachte ich probiere jetzt mal diese aus. Ich finde die viel, viel besser! und er ist mein täglicher Begleiter.
Axe Anarchy for her: Ich habe es schon auf mehreren Blogs gesehen, habe es mir aber dann nie gekauft da ich eigentlich immer ein tolles Deo hatte und das Axe ja eigentlich auch recht teuer ist. Jetzt habe ich es jedoch trotzdem mal ausprobiert und es riecht wirklich super! 
Catrice - Absolute Nude Palette: Ich liebe nude Lidschatten und in dieser Palette sind die Farben einfach wunderschön! 
Essence Silky touch blush - 30 secret it-girl: Diesen Blush habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft und ich habe ihn geliebt. Eine ganze Zeit lang habe ich ihn dann nicht mehr benutzt und im Monat März wieder lieben gelernt. 
Mac Blot Powder Pressed - Medium dark: Das Puder wird von mir, seiddem ich es besitze, jeden Tag genutzt. Es mattiert mein Gesicht einfach den ganzen Tag. Den Post dazu findet ihr hier

WAS SIND EURE FAVORITES IM MÄRZ? 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Die Absolute Nude-Palette hab ich mir vor kurzem auch zugelegt, die ist wirklich toll =) LG

    AntwortenLöschen
  2. das axe deo ist super, ich habe es nun schon eine weile und es ist immer noch nicht leer. obwohl ich es häufig benutze. also ist es sein preis wert. die nivea creme habe ich in der tube und liebe sie. zur nude palette von catrie muss ich nichts mehr sagen, ausser i love it! ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir auch unbedingt die Nude-Palette kaufen !

    http://loveandother-drugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Nivea creme hab ich auch und benutze sie gerne :)
    Die Palette sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Vor kurzem wurde mir der "Best Blog Award" verliehen. Diesen darf ich jetzt an 20 Blogs weitergeben. Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und möchte ihn dir verleihen! Wie das alles funktioniert erfährst du hier: http://bildersammlungs.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Ich hoffe du machst mit :)
    Viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Süß ! Das mit dem Bush kenne ich auch soo gut , haha. Habe vor paar Wochen wieder meinen Lieblingsbronzer neu entdeckt :D

    AntwortenLöschen