Sonntag, 17. März 2013

Blogvorstellungaktion.

Ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut! Heute ist Sonntag, deshalb ist bei mir heute auch nichts spektakuläres los. Ich liege noch faul im Bett und sehe mir einen Film an. Später werde ich mir dann noch was leckeres zu essen kochen und ein wenig lernen. Ich wusste nicht welches Bild ich zu dem Post posten sollte deshalb dachte ich, ich poste mal eins von mir da ich ja eh selten welche von mir zeige. 

Ich habe mir mal überlegt ob ich eine kleine Blogvorstellungsaktion starte. Das einzige was ihr dafür tun müsst ist, mir euren Bloglink als Kommentar hier unter diesem Post zu hinterlassen und meinen Blog dann ebenfalls auf euren Blog vorzustellen. Jedoch nicht nur mit einem kleinem "hier" in dem mein Bloglink  verlinkt ist sondern auch mit einem Bild z.B. mein Header. Es muss nicht unbedingt ein eigener Post sein. Ich werde alle die Interesse haben dann in einem Post mit Header und natürlich dem Bloglink verlinken. Ich hoffe das ihr und natürlich auch ich so vielleicht ein paar neue Leser bekommen. Der Post zur Blogvorstellung wird dann morgen kommen. 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Danke für diese tolle Chance :)
    http://teresavalentinaxoxo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ne echt tolle Idee :))
    http://www.lamettawelt.blogspot.de

    Ich kümmere mich morgen dann um Deine Blogvorstellung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuund erledigt :)

      http://lamettawelt.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung-mrsprincipesssa.html

      Löschen
  3. Echt super von dir (: pink-diiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! :)
    Hier mein Bloglink: http://lifstylehouse.blogspot.de/
    Ich stelle dich morgen vor! :)

    AntwortenLöschen
  5. http://the-greenlight.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  6. Thanks so much for stopping by my blog! Stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. http://kasiaposen93.blogspot.de/

    Super Sache :))

    AntwortenLöschen