Samstag, 16. Februar 2013

Wishes 2013.

Hey ihr Lieben! Na habt ihr gut geschlafen? Ich dachte ich schreibe euch heute auch mal einen Post mit meinen Wünschen für 2013. Ehrlich gesagt ist es nur ein Teil meiner Wünsche. Ich spare nämlich auch schon für einen neuen Kleiderschrank. Meiner fällt nämlich fast schon auseinander und meine Klamotten haben absolut keinen Platz darin. Das Geld für meine Wünsche muss ich mir selbst zusammen sparen oder mir eins der Dinge zum Geburtstag/Weihnachten wünschen. Bis dahin dauerts aber ja noch ein wenig. Ich bin nämlich ein Septemberkind.

1. Naked2 Palette / Ich bin echt geizig. Sonst hätte ich sie mir wahrscheinlich schon lange gekauft.
2. Marc Jacobs Daisy / Ich liebe den Duft, vorallem für den Sommer.
3. Eine Uhr / Die Marke ist mir eigentlich egal. Meine Uhr in Rosegold von Asos ist leider kaputt gegangen. 
4. Chucks von Converse / Ich hatte sie schon so oft anprobiert, bin aber jedes mal der Meinung sie stehen mir nicht.


WAS SIND EURE WÜNSCHE FÜR 2013?
Kuuuuuuss.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Richtig witzig - eigentlich alles was du dir wünscht, wünsch ich mir auch.. vorallem Daisy :) Und das problem bei Chucks habe ich auch.. ich hab das Gefühl meine Füße sehen total riesig aus :/
    Mal schauen ob ich sie mir dieses Jahr trotzdem gönne :)


    Grüße!

    www.thatsonlytrash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das meine Füße damit total riesig und breit aussehen :/

      Löschen
  2. Das gefällt mir alles sehr gut, die weißen Converse finde ich besonders super und die Uhr :) Und die Naked Palette...und das Parfum :) Alles!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Gar nichts Materielles wünsch ich mir dieses Jahr,
    nur halt den Studienplatz meiner Wahl ;p

    Aber du wünschst dir sehr schöne Sachen, muss ich schon sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück das du einen guten Studienplatz findest :)

      Löschen
  4. Hey,
    Da ist also der tolle Blog. Als ich meinen angefangen habe, musste ich die url benennen - und wollte es so nennen wie du jetzt. Klauer ;) als kleines Kind wirde ich immer petite principessa con les yeux bleus genannt... :)
    Liebe Grüße!

    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich an deinem Blog gar nicht satt sehen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. ich finde weiße chucks so toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! Vor allem das Marc Jacobs Daisy ist so toll :-( Es riecht einfach fantastisch!
    Was ich mir für den Sommer holen werde, sind auf alle Fälle Toms. Die sind sehr bequem und passen zu fast allem. :)
    Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Parfüm, von welchem ich bloß eine Vorstellung habe. Keine Bestimmte Marke, etc. Es soll einfach nur fruchtig/süsslich riechen. :)

    Liebst, Jacqueline
    http://teatimeandgreydays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Chucks habe ich mir letztens auch geleistet :)
    http://fashionkreiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Chucks, es wird mit Sicherheit in den nächsten Wochen ein neues Paar bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße,
    carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben dich für den BEST BLOG AWARD nominiert =) Mehr darüber erfährst du unter: http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/02/gratiam-referimus-best-blog-award.html
    Liebste Grüße, Hermia&Héloise

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wishlist.
    Eine solche Uhr wünsche ich mir auch :)

    Toller Blog.

    Liebst J.

    PS. Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel für zwei Wohlfühlsets. Vielleicht hast du interesse teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  12. die Naked Palette ist super, der Kauf lohnt sich wirklich :). Meinen größten Wunsch - eine neue Kamera- habe ich mir schon erfüllt. Jetzt hab ich nur noch "kleinere" Wünsche wie bestimmte Lippenstifte und so, da ich letztes Jahr immer auf größere Sachen gespart habe :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar !
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei <3

      Löschen