Donnerstag, 21. Februar 2013

Shoppingausbeute.

Hallihallo ihr Lieben. Wie gehts euch denn heute? Heute habe ich mal ein wenig früher Feierabend deshalb kommt heute wie  gestern versprochen meine kleine Shoppingausbeute von Montag und dazu kommen außerdem noch ein paar Teile die heute mit der Post angekommen sind. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr nach Hause kommt und das Päckchen auf das ihr schon so lange wartet liegt da? Ich liebe es. Mir ist aufgefallen das ich den größten Teil meines Geldes für Kleidung ausgebe aber irgendwie finde ich trotzdem nie was zum anziehen in meinem Kleiderschrank. Kennt ihr das?


1. Tuch - Only / 2. Cardigan - Only / 3. Shirt - Vero Moda / 4. Hose - H&M / 5. Jeansjacke - H&M / 6. Socken - H&M / 7. Stiefel - Ich weiß leider nicht mehr wie der Laden heißt. 

Für was gebt ihr am meisten euer Geld aus?
Aller liebste Grüße ! 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich nur zu gut :D Mein Kleiderschrank ist so voll, aber trotzdem finde ich nichts ;)
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan und das Tuch machen definitiv Lust auf den Frühling!!! Der könnte nun aber auch wirklich mal kommen! Hier schon mal ein bisschen ☼ ☼ ☼!

    Liebe Grüße, Ella♡

    http://ellaunddieliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. :)
    Zugegeben, ich investiere auch so gut wie alles in Klamotten oder Make-Up und Parfum, aber das tun wir doch eigentlich (fast) alle :b
    Ich habe es mittlerweile aufgegeben und greife mir einfach immer spontan das, auf was ich Lust habe.
    Achja, ich habe fast die selben Schuhe wie du, von Buffalo. <3


    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Vielleicht wollen wir uns auch gegenseitig Folgen?

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe mein Geld definitiv für Dinge aus, die ich eigentlich gar nicht brauche. Ein Teufelskreis, aber das wirst du sicher kennen! Wer kennt das nicht?

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Teile! Besonders gut gefällt mir die Kombi aus dem mintfarbenen Cardigan, dem Schal und dem weißen Shirt. Top!
    Ich geb denk das meiste Geld für's tanken aus. :D Unglamourös, aber eben nötig. Kurz darauf folgen Party machen und Kosmetik :D Aber im Prinzip hab ich meine Ausgaben auf ein Minimum runtergefahren. Ich hab so mega viele Klamotten im Schrank und auch viel zu viel Make-Up, das ich nicht brauche. Von daher hab ich beschlossen, so wenig wie möglich shoppen zu gehn. Und mehr rumzureisen. Es is mir wichtiger, was von der Welt zu sehen, als unnötig viel Brimborium bei mir im Zimmer anzuhäufen... :D

    Grüße (;

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Ausbeute hast du da, besonders die mintjacke und die Jeansjacke gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Foto ist toll, ich liebe es, ganze Outfits zu kaufen! (nicht dass ich das so oft tun würde, im Gegenteil...)
    Und ich gebe mein ganzes Geld für Klamotten aus. Ich würde wohl lieber nur noch trockene Nudeln essen, als ohne Shoppen auszukommen. Echt krank, ich weiß :/

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich weiß wie du dich fühlst, ohne shoppen könnte ich auch nicht !

      Löschen
  8. Sehr schöne Sachen :) ich gebe mein Geld am liebsten für Schuhe aus! xx

    http://paulinasfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Schuhe hast du da!
    Und nein ich geb das meiste Geld für meine Miete und die Zugfahrt aus D:
    Shoppen war ich seit nem jahr nichtmehr :D

    AntwortenLöschen
  10. ja, mein Shoppen ist irgendwie überbudgetiert =) aber zum Anziehen finde ich immer was =)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen, die Kombination auf dem linken Bild sieht klasse aus :)
    Und ja - ich bin auch Shoppingsüchtig :D :)
    Liebste Grüße und danke, dass du für mich gestimmt hast beim BestBlogAward, hat mich so gefreut :))

    AntwortenLöschen