Freitag, 8. Februar 2013

New in.


Hi. Ich hoffe euch geht es gut. Heute war ich nach der Arbeit mal wieder in der Stadt. Ich hatte einfach ein totales verlangen danach Shoppen zu gehen. Ich hatte gestern Abend schon Lust zu shoppen da waren aber ja leider die Läden schon geschlossen. Besonders viele Sachen habe ich nicht gefunden aber dafür mag ich die Sachen, die ich gekauft habe, umso mehr. Bei dem Tshirt musste ich einfach zuschlagen, ist es nicht zucker süß? Ich kann es garnicht erwarten das es endlich mal ein wenig wärmer wird ich das Shirt und die Ballerinas endlich anziehen kann. Zurzeit gibt es übrigens wieder total tolle Schnäppchen, wie z.B. bei H&M, da habe ich diese wunderschönen Schuhe für nur 10€ ergattert. 

Liebste Grüße! 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich finde das Tuch mit dem Blumenmuster total Toll ;)

    http://schminke-kosmetik-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das Tuch total :-)

    liebste grüße

    http://magicisinworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    oh ja, das Shirt ist ja süß! Und das Tuch gefällt mir farblich unheimlich gut.
    Ich hatte zu Weihnachten von meiner besten Freundin ein Tuch mit Minnie Mouse geschenkt bekommen ;o)

    http://diemissmini.blogspot.de/2012/12/meine-weihnachtsgeschenke-2012.html

    Der Pinsel von Bobbi Brown ist schon wirklich gut, aber für einen aussagekräftigen Review muss ich ihn noch besser testen (habe ihn nun 3 oder 4 mal benutzt). Wobei ich ihn ohne Gutschein für den hohen Preis wohl nicht gekauft hätte.... Bin halt auch etwas geizig bei sowas ;o)

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Sehr süß deine Zusammenstellung - quasi der Prinzessinnen-Overkill! ;-)

    Liebe Grüße

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen