Mittwoch, 13. Februar 2013

Mac Mineralize Blush.

Hallihallo ihr Schönen. Na habt ihr den Karneval denn alle gut überstanden? Da ich am Sonntag ohne Jacke draußen rumgelaufen bin, bin ich jetzt krank. Naja, selbst Schuld. Ich hoffe euch geht es besser. Letzte Woche habe ich mal bei Douglas bestellt, es war mein erstes mal. Der Versand war echt schnell und ab 25€ war dann auch noch der Versand kostenlos. Außerdem bekommt man noch zwei Pröbchen gratis dazu. Bestellt habe ich mir einen Mineralize Blush von Mac in der Farbe Dainty. Die Farbe ist ein heller Pfirsichton mit dezentem, feinen Goldschimmer. Es ist mein erstes Mac Produkt und ich war mir erst nicht sicher ob ich wirklich 25€ für einen Blush ausgeben möchte. Jetzt bin ich aber wirklich froh das ich ihn bestellt habe. Es ist wunderschön und absolut einer meiner Lieblinge.

WELCHE SIND EURE LIEBLINGE VON MAC? 
Übrigens, falls ihr eine Blogvorstellung haben wollt schaut hier vorbei ! 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Uh, ein wunderschöner Ton! Hält es auch gut?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn noch nicht all zu oft getragen aber bis jetzt bin ich der Meinung das er super hält !

      Löschen
  2. Mit Mac Kosmetik habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht, und habe immer daneben gegriffen. Lag wohl aber auch an der schlechten Beratung der Verkäuferin. Dein blush sieht hier sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist doof. Hier bei mir in der Nähe gibt es kein Mac, ich muss also auch immer auf gut Glück bestellen.

      Löschen
  3. Ich habe mir den Stereorose bestellt und warte schon seeeehnsüchtigst auf das Päckchen... MAC Produkte sind einfach alle echt klasse!! :-)
    Lieben Gruß und viel Freude beim Tragen,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stereorose wollte ich eigentlich auch erst haben aber der war dann leider ausverkauft als ich bestellen wollte ;( Ich drücke dir die Daumen das dein Päckchen bald ankommt ! und dir dann auch ganz viel Freude beim tragen :)

      Löschen
  4. Ich habe genau den Gleichen im MAC Store gekauft und ich liebe ihn! Ich liebe ihn abgöttisch. Ich habe dazu auch schon eine Kleinigkeit auf meinem Blog geschrieben . Auch über ein Make up von MAC was ich einfach nur LIEBE!

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich gleich mal vorbei schaun :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist echt schön :)Ich liebe meinen Mac Lippenstift in der Farbe Pure Zen:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze eigentlich kaum Mac, aber die Farbe des Rouge/Puder ist sehr schön :*

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. MAC Early Morning und Melba liebe ich total <3
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen