Donnerstag, 28. Februar 2013

Mac Blot Powder.

Hey ihr Süßen ! Am Dienstag kam endlich meine Douglas Bestellung an. Ich habe mir das Blot Powder von Mac in der Farbe Medium Dark bestellt. Der Preis lag bei 22,50€, was ich absolut Okay finde. Natürlich ist es um einiges teurer als bei einem Drogerieprodukt, aber dafür, meiner Meinung nach auch besser.  Bei dem Puder war außerdem noch ein Schwämmchen dabei, das ich jedoch nicht nutze da ich denke mein Makeup damit zu verschmieren. Zum auftragen benutze ich meinen Powder Brush von Catrice. Das Puder mattiert mein Gesicht perfekt, es glänzt nach dem auftragen nicht mehr und das Makeup sieht damit einfach viel besser aus. Ich habe schon mehrere Puder ausprobiert, aber bisher war keins so gut wie dieses. Ich bin eher ein heller Typ und die Farbe Medium dark passt perfekt ! 

Welches ist euer liebstes Puder?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Wie lang hält das denn ca.? :)


    http://ananasnina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch bereits mal einen MAC Puder gehabt und war begeistert. Ist halt einfach ein "High End" Produkt und besser als essence und co :) Momentan nutze ich einen Puder von Manhattan, da ich im Winter zu blass für meinen MAC bin ^^*

    Liebste Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe da auch ein etwas teureres - von Dior. Das hole ich mir ebenfalls bei Douglas. Der Preis liegt bei ~45€ aber ich finde, es ist einfach das Beste was ich bisher hatte!
    Liebe Grüße

    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Puder habe ich auch und ist bei mir sogar schon so gut wie leer. Leider hat es mich aber gar nicht überzeugt. Mein Lieblingspuder ist aktuell von CLINIQUE! :)

    AntwortenLöschen
  5. folge ps. bei mir gibts es eine blogvorstellung lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe vor, mich in Amerika mit den etwas teureren Produkten auszustatten - denke der Preis sagt schon was über die Qualität aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Blot Powder von MAC..nehm den immer zum arbeiten bei meinen Models etc.
    LG Marion

    AntwortenLöschen