Mittwoch, 20. Februar 2013

Best Blog Award.

Ich bin heute für den Best Blog Award nominiert worden. Vielen lieben Dank an Hermia & Héloise. Ich habe mich wirklich sehr gefreut ! Mehr zum  Thema erfahrt ihr hier.  

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Gerade eben würde ich mich für den Nachtisch entscheiden, am liebsten was mit Schoki.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich würde sagen beides.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Ich glaube das war im Dezember 2012.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
Fällt mir im Moment ehrlich gesagt niemand ein.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja ich vefolge einigen Blogs.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Am liebsten lasse ich mich bekochen :P

7. Welches Buch liest du momentan?
Shades of Grey Teil 2. 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ein Kleidungsstück fällt mir nicht ein, nur ein paar High Heels die ich bestimmt schon seid 3 Jahren habe und die immer noch meine Lieblinge sind.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Tortellini alla Panna & Pizza.

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Man sollte zusammen Spaß haben können, immer Ehrlich zueinander sein und sich zu 100% vertrauen können.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Puuuh, das sind eigentlich mehrere aber am liebsten mag ich Das Leuchten der Stille & Wie ein einziger Tag.

Ich nominiere: 



Normalerweise mag ich solche Posts nicht so gerne auf meinem Blog. Aber ich möchte natürlich auch das mein Blog ein wenig "bekannter" wird und natürlich auch der von anderen Bloggern die noch ziemlich am Anfang sind. Morgen wird ein Post über meine kleine Shoppingausbeute von Montag kommen. Ich möchte die Teile bei Tageslicht fotografieren und da ich heute und gestern erst so spät von der Arbeit nach Hause gekommen bin hat das leider nicht eher geklappt.                    Liebste Grüße !
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Nominierung! Fühle mich geehrt! :)

    Habe aber die Fragen und alles schon erledigt ...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bedanke mich für die Nominierung. Vielen Dank! :)

    Werde die Fragen auch bald beantworten. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass du mich nominiert hast!

    Ich habe die Fragen auch schon beantwortet und neue Blogs nominiert;-)

    Viele Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen