Samstag, 8. Dezember 2012

New in.

Hey ihr Süßen ! Gestern war ich mal kurz mit meinem Dad in der Stadt da er noch einige Sachen besorgen musste. Da habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt um in den Douglas und in den Feldbaum zu schaun. Bei Douglas habe ich mir das Parfum Alien von Thierry Mugler für 41,95€ gekauft und bei Feldbaum eine Longchamp Tasche für 50€. Die Tasche ist schwarz und in der kleinsten Größe. Ich konnte mich erst nicht entscheiden ob ich sie in schwarz oder in Schokolade nehmen soll, aber schwarz passt ja eigentlich immer. Ich weiß, das Parfum trägt mittlerweile schon jeder zweite, aber ich wollte es halt trotzdem haben. Ich liebe den Duft ! Demnächst wird wahrscheinlich mal ein Post kommen in dem ich euch meine Lieblingsdüfte zeigen werde. Jetzt werd ich aber erst mal mein Zimmer sauber machen. Vielleicht werdet ihr später noch was von mir hören ! Bis dann ! :*
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Egal wer und wie viele dieses Parfum mittlerweile tragen, es ist einfach das GEILSTE! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum riecht so,so,so,so gut! :)

    Liebste Grüße<3
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch !
      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Das Alien Parfum muss ich mir auch mal holen

    AntwortenLöschen
  4. meine 2 lieblingsmusthaves habe ich auch scon seit jahren die 2 sachen und liebe sie immer noch guter griff :)

    ps.ja die tasche ist erst seit 1ner Woche in den stores ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke, ich werde mal im Online Shop nachsehen obs die Tasche dort gibt :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Sachen :D
    LG Vivi
    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. leider hat das Parfum immoment echt fast jeder,denn ich finde auch es riecht echt toll! :)
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfum riecht wirklich richtig gut! Bin auch immer am überlegen ob ich es mir mal " gönnen " soll..

    :) <3

    AntwortenLöschen