Freitag, 7. Dezember 2012

My Favorite Lipsticks.


1. Astor - 100 Pink kiss 
2. Maybelline - 832 Kiss pearl  
3. P2 030 Grease 

Hey ihr Hübschen. Ich hoffe es geht euch gut ! Heute ist ja schon wieder Freitag und ich hoffe das euer letzter Tag vor dem Wochenende auf der Arbeit oder in der Schule nicht all zu stressig ist/war. Heute habe ich frei, deshalb habe ich heut wieder mal etwas mehr Zeit für meinen Blog. Ich dachte ich zeige euch heute mal meine drei liebsten Lippenstifte. Ich hab auch noch ein paar andere die ich gerne benutze jedoch nutze ich diese drei am meisten. Mir ist gerade eben beim swatchen aufgefallen das alle drei fast die gleiche Farbe haben. Aber ich mag rosatöne einfach am liebsten. Ich denke das helle Farben am besten zu meinem Hauttyp passen. Nummer 1 und 2 schimmern ein wenig und Nummer 3 ist matt. Damals mochte ich schimmernde Lippenstifte nicht so gerne aber mittlerweile finde ich sie richtig schön. 


WELCHE SIND EUERE LIEBLINGE ?
Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen empfehlen.

fühlt euch geküsst, euere Lena.

 
schaut doch mal bei der lieben Paula vorbei, sie startet zurzeit eine Blogvorstellungsaktion ! 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farben, ich mag solche Töne auch, noch lieber habe ich jedoch weinrot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weinrot finde ich an anderen auch immer schön. Mir stehts leider nicht so :P

      Löschen
  2. Solche Töne finde ich richtig schön!
    www.awapaulina.com
    PS: Bei mir gibt es momentan eine American Apparel Mütze zu gewinnen. Bei Interesse, vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den 2. am besten aber alle sind schön

    AntwortenLöschen
  4. Der 2. gefällt mir am meisten :)

    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben
    muss ich gleich mal im dm nachschauen

    AntwortenLöschen
  6. Uh , die sehen wirklich gut aus. Ich glaube die muss ich mir auch mal anschauen. Ich bin nämlich auch ziemlich hell und trage am liebsten rosa. <3

    AntwortenLöschen