Samstag, 24. November 2012

Aktuelle Gesichtsreinigung.


Hallo ihr Hübschen. Juhuuuu, endlich ist wieder Wochenende. Wie war eure Woche? Ich hatte wirklich eine anstrengende Woche deshalb bin ich froh das ich jetzt wieder zwei Tage frei habe. Da ich euch ja vorgestern einen Artikel geschrieben habe mit welchen Produkten ich mein Augenmakeup entferne, dachte ich, ich schreibe euch jetzt gleich den Artikel wie ich mein Makeup enterne. Ich habe drei Produkte gefunden von dem ich persönlich total begeistert bin und die ich jetzt echt schon lange benutze. Mein Makeup entferne ich mit dem Loreal paris perfect clean Waschgel in rosa. Es ist für trockene und sensible Haut geeignet. Bei dem Waschgel ist ein Cleanpad dabei, damit lässt sich das Makeup wirklich total gut entfernen. Morgens reinige ich dann mein Gesicht mit dem Visibly clear pink Grapefruit von Neutrogena. An dem einen Morgen wasche ich mein Gesicht mit dem Peeling und an dem anderen mit der Waschcreme. Alle drei Produkte machen mein Gesicht total Babyweich. Ich mag das total! 

MIT WELCHEN PRODUKTEN REINIGT IHR EUER GESICHT?
Kuuuuss.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Neutrogena hab ich erst letzte Woche für mich entdeckt, eine sehr gute Marke.

    AntwortenLöschen
  2. dankeseehr <3

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)

    richtig toller blog, werd ich direkt mal verfolgen um upto date zu bleiben, hihi ;))

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinklickst, freue mich über jeden Kommentar und Leser :) <3

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt !
      Ich werde aufjedenfall gleich mal bei dir vorbei schauen !

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. ich benutze auch so ein produkt aber meine ist orange und ich liebe es *_* dein blog ist echt gut und interessant :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :*
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei !

      Löschen
  5. Neutrogena benutze ich auch und habe es heute in meinem Blog sogar erwähnt ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? da werd ich gleich mal vorbei schaun !

      Löschen
  6. hey (:
    hast ne neue leserin (:
    dein blog gefällt mir gut!
    darum möchte ich dich einladen bei meiner blogvorstellung teilzunehmen!
    würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ! Danke für die Info. Ich werd gleich mal vorbeischaun :)

      Löschen