Samstag, 17. November 2012

New in.

Hey ihr Süßen. Ich heiße Lena, bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen in Bayern. Vor ungefähr zwei Jahren hatte ich schon mal einen Blog, hatte aber dann keine Zeit mehr zu bloggen und habe deshalb für einige Monate eine kleine Blogpause eingelegt. Ich vermisse das bloggen, daher möchte ich jetzt wieder damit starten.
Heute wollte ich euch mal ein paar Sachen zeigen die ein neues Zuhause bei mir gefunden haben. Ich habe nämlich wieder mal bei H&M bestellt und ich bin echt verliebt in die Sachen. Der Schal hat 14,95€ gekostet, der ist total schön weich. Ich liebe das. Die Schuhe hab ich im Sale für 15€ gekauft, die Farbe kommt auf den Bildern leider nicht so gut raus, eigentlich sind sie nämlich eher beige. Die Kette kostet 9,95€. Ich finde die Sachen superschön und ich freue mich schon sie heute gleich mal auszuführen.                                                                                fühlt euch gedrückt..
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Der Schal gefällt mir:-)
    Ich schreibe zwar in einer bisschen anderen richtung, freue mich aber trotzdem wenn du mal vorbei schaust:-)

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen