Samstag, 17. November 2012

Essie - Miss Fancy Pants.

Letzte Woche habe ich mir meinen ersten Essie Lack gekauft. Ich habe die Farbe "Miss fancy pants" gewählt. Er ist aus einer LE aber ich bin mir sicher das es ihn noch zu kaufen gibt. Es gibt von Essie wirklich wunderschöne Farben. Wären die Lacke nicht so teuer würde ich mir am liebsten alle kaufen. Von dem Pinsel bin ich sehr begeistert, denn er ist meiner Meinung nach breiter als der von meinen anderen Lacken. Der Lack hält leider nicht besonders lange, nach einem Tag sieht er schon nicht mehr schön aus. Ich muss dazu sagen, ich habe keinen Überlack verwenden, vielleicht hält er mit länger. Demnächst werde ich mir noch die Farbe "Sugar daddy" kaufen, mal sehen ob der länger hält. Was haltet ihr von Essie Lacken?                    Kuss.


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich liebe Essie Lacke, die Auswahl ist einfach unglaublich und die Farbe auf dem Bild gefällt mir auch total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher der Lacke ist denn dein Liebling? :)

      Löschen
  2. Ohhh..das ist eine schöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch erst vor einiger Zeit den ersten Lack von essie gekauft, nachdem ich auf vielen Blogs immer wieder auf die Marke gestoßen bin - und ich liebe sie! Ich finde die Farben auch alle so schön! Meine Lieblingsfarbe (gerade neu) ist "she's pampered" und mit dem Pinsel hast du Recht! Bei mir halten die eigentlich auch länger ganz gut.. aber das ist glaube ich von Nagel zu Nagel anders..
    Liebe Grüße, Mai!

    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen