Donnerstag, 22. November 2012

Babyöl + Wattepads = ♥

Hey ihr Süßen. Dank einer lieben Freundin habe ich vor kurzem eine total tolle Methode gefunden mein Augenmakeup zu entfernen. Und zwar mit ganz normalen Babyöl und Wattepads. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt benutze ich ein Babyöl von Hipp und die Wattepads von ebelin. Es sind jedoch die Maxi pads, ich finde die eignen sich besser dazu. Beides gibts bei Dm zu kaufen. Das entfernen von Augenmakeup geht damit total einfach. Man feuchtet das Wattepad an, gibt etwas Babyöl drauf und reibt damit über die Augen. Vor einiger Zeit fande ich das total schrecklich, der Fehler den ich dabei gemacht hatte war das ich damals das Wattepad nicht angefeuchtet hatte. Und wisst ihr was das Beste an dem ganzen ist? Das Babyöl riecht einfach sooo gut !! Das einzige was mir auf die Nerven geht ist, das man anschließend ne Zeit lang verschwommen sieht, wegen dem Öl. Ich würde euch dazu raten nur euer Augenmakeup damit zu entfernen, da das Öl sehr fettig ist und eventuell euer Gesicht dann auch fettig wird. Wie ich mein restliches Make up entferne werde ich euch in einem anderen Artikel die nächsten Tage posten.
WIE ENTFERNT IHR EUER AUGENMAKEUP? 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. toll, ich fange an und folge dir jetzt & jetzt bist du dran !

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze ölhaltige Augen Make up Entferner Pads von Balea, aber so geht es natürlich auch :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen